Whybricks

MicrobricArtikelnummer:RB-Mib-11
Hersteller #: WHY001

Preis  :
Verkaufspreis €211,73

Steuern inklusive

Lager  :
Auf Lager

Beschreibung

  • Whybricks
  • Enthält 2.100 Teile
  • Entwickelt für Schulen
  • Enthält Bausteine, Balken, Stifte, Zahnräder und andere Teile
  • Haltbare, hochwertige Bauelemente
  • LEGO-kompatibel
  • Alter: 8+

Die Whybricks enthalten 2.100 Teile, damit 10 Schüler mit jeweils 210 Teilen individuell arbeiten können. Gemacht für die Ewigkeit mit hochwertigen Bauelementen. Jedes Whybricks-Kit enthält ineinandergreifende Bausteine, Balken, Stifte, Zahnräder und andere Teile.

Die einzelnen Whybricks-Teile sind mit Nieten und Löchern ausgestattet, die mit jedem LEGO-kompatiblen Bausystem kompatibel sind. Whybricks ist ein ansprechender praktischer Ansatz für den Unterricht in Physik. Das Bausystem-Kit und die Unterrichtspläne arbeiten nahtlos zusammen, um eine vollständige MINT-Unterrichtsressource zu sein.

Mit Whybricks können Pädagogen die angeborene Neugier der Schüler anzapfen und die Physik auf sinnvolle Weise erforschen. Whybricks trägt mit sinnvollen STEM-Erweiterungen durch Engineering dazu bei, dass das Lernen Spaß macht und relevant ist.

Komplett mit kostenlosen Lehrerhandbüchern und Schülermaterialien, die auf stufengerechten Leseniveaus geschrieben wurden. Angepasst an den Lehrplan der Physik – späte Grundschule, Mittelschule und frühe Highschool-Jahre. Flexible Klassenoptionen für 10 Schüler, die unabhängig arbeiten.

Was ist inbegriffen

Multimedia

Spezifikationen

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

Whybricks

MicrobricSKU: RB-Mib-11
Manufacturer #: WHY001

Price  :
Sale price €211,73

Tax included

Stock  :
In stock

Description

  • Whybricks
  • Features 2100 pieces
  • Designed for educational spaces
  • Contains building blocks, beams, pegs, gears, and other parts
  • Made to last with excellent quality building pieces
  • LEGO compatible
  • Ages: 8+

The Whybricks contains 2100 pieces to enable 10 students to work individually with 210 pieces each. Made to last with excellent quality building pieces. Each Whybricks kit contains interlocking building blocks, beams, pegs, gears, and other parts.

The individual Whybricks pieces are designed with studs and holes which are compatible with any LEGO brick compatible building system. Whybricks is an engaging hands-on approach to teaching physical science. The construction system kit and lesson plans work seamlessly to be a complete STEM teaching resource.

With Whybricks, educators can tap into students’ innate curiosity and explore physical science in meaningful ways. Whybricks helps make learning fun and relevant, with meaningful STEM extensions through engineering.

Complete with free teacher’s guides plus student materials written at grade-appropriate reading levels. Aligned to the physical science curriculum – late primary, middle school, and early high school years. Flexible classroom management options for 10 students working independently.

What's Included

Multimedia

Specifications

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products