Waveshare CAN Board SN65HVD230

WaveshareArtikelnummer:RB-Wav-179
Hersteller #: 3945

Preis  :
Verkaufspreis €6,04

Steuern inklusive

Lager  :
Auf Lager

Beschreibung

  • Waveshare CAN Board SN65HVD230
  • Bietet integrierten CAN-Transceiver
  • Wird verwendet, um MCUs mit dem CAN-Netzwerk zu verbinden
  • Wird mit 3,3 V betrieben
  • Bietet ESD-Schutz

Das Waveshare CAN Board SN65HVD230 verfügt über einen integrierten CAN-Transceiver, der mit PCA82C250 kompatibel ist. Es wird mit 3,3 V betrieben und verfügt über einen ESD-Schutz.

Die CAN-Karte SN65HVD230 ist ideal für den Anschluss von Mikrocontrollern an das CAN-Netzwerk. Es wurde für den Betrieb in besonders rauen Umgebungen entwickelt und bietet Querdrahtschutz, Erdungs- und Überspannungsschutz, Übertemperaturschutz sowie einen breiten Gleichtaktbereich.

Waveshare CAN Board SN65HVD230 - Zum Vergrößern klicken

Der Transceiver verbindet den Single-Ended-CAN-Controller mit dem differentiellen CAN-Bus, der in Industrie-, Gebäudeautomations- und Automobilanwendungen zu finden ist. Es arbeitet über einen Gleichtaktbereich von -2 bis 7 V am Bus und hält Gleichtakttransienten von ± 25 V stand.

Waveshare CAN Board SN65HVD230 - Zum Vergrößern klicken

Die Schaltung des SN65HVD230 wechselt in einen Niedrigstrom-Standby-Modus, in dem der Treiber ausgeschaltet wird und der Empfänger aktiv bleibt, wenn ein hoher Logikpegel an Pin 8 angelegt wird. Der DSP-Controller kehrt diesen Niedrigstrom-Standby-Modus um, wenn ein dominanter Zustand vorliegt (Busdifferenzspannung typisch >900 mV).

Waveshare CAN Board SN65HVD230 - Zum Vergrößern klicken

Der einzigartige Unterschied zwischen dem SN65HVD230 und dem SN65HVD231 besteht darin, dass sowohl der Treiber als auch der Empfänger im SN65HVD231 ausgeschaltet sind, wenn ein hoher Logikpegel an Pin 8 angelegt wird, und in diesem Ruhemodus bleiben, bis die Schaltung durch einen niedrigen Logikpegel wieder aktiviert wird Pin 8.

Was ist inbegriffen

Spezifikationen

Kundenbewertungen

Bezogen auf 1 Bewertung Eine Rezension schreiben

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

Waveshare CAN Board SN65HVD230

WaveshareSKU: RB-Wav-179
Manufacturer #: 3945

Price  :
Sale price €6,04

Tax included

Stock  :
In stock

Description

  • Waveshare CAN Board SN65HVD230
  • Features an accessory onboard CAN transceiver
  • Is used to connect MCUs to the CAN network
  • Is powered from 3.3 V
  • Provides ESD protection

The Waveshare CAN Board SN65HVD230 features an accessory onboard CAN transceiver, which is pinout compatible with PCA82C250. It is powered from 3.3 V and features ESD protection.

The SN65HVD230 CAN Board is ideal to connect microcontrollers to the CAN network. Designed for operation in especially-harsh environments, it features cross-wire protection, loss-of-ground and overvoltage protection, overtemperature protection, as well as wide common-mode range.

Waveshare CAN Board - Click to Enlarge

The transceiver interfaces the single-ended CAN controller with the differential CAN bus found in industrial, building automation, and automotive applications. It operates over a -2 to 7 V common-mode range on the bus, and it can withstand common-mode transients of ±25 V.

Waveshare CAN Board - Click to Enlarge

The circuit of the SN65HVD230 enters a low-current standby mode during which the driver is switched off and the receiver remains active if a high logic level is applied to pin 8. The DSP controller reverses this low-current standby mode when a dominant state (bus differential voltage > 900 mV typical) occurs on the bus.

Waveshare CAN Board - Click to Enlarge

The unique difference between the SN65HVD230 and the SN65HVD231 is that both the driver and the receiver are switched off in the SN65HVD231 when a high logic level is applied to pin 8 and remain in this sleep mode until the circuit is reactivated by a low logic level on pin 8.

What's Included

Specifications

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products