Snapmaker 2.0 A350T + Gehäuse

SnapmakerArtikelnummer:RB-Nno-14
Hersteller #: PRSM-1001-003

Preis  :
Verkaufspreis €2.388,48

Steuern inklusive

Lager  :
Auf Lager

Beschreibung

  • Snapmaker 2.0 A350T + Gehäuse
  • Neue leisere „T-Version“ 2.0
  • Inklusive Gehäuse
  • Bietet Aluminiumlegierungen in Luft- und Raumfahrtqualität
  • Intelligenter, schneller, größer und leistungsfähiger
  • Liefert konstant hohe Leistung

Das Snapmaker 2.0 A350T + Gehäuse ist intelligenter, schneller, größer und leistungsstärker als je zuvor. Es ist ein 3D-Drucker der neuen Generation, der mit allem ausgestattet ist, was Sie brauchen.

Snapmaker 2.0 als CNC-Router zur Erstellung präziser 2,5D- und 3D-Objekte. Es hat einen deutlich größeren Arbeitsbereich und eine höhere Arbeitsgeschwindigkeit als das Originalmodell. Das CNC-Schnitzmodul ist ideal zum präzisen Schnitzen oder Schneiden von harten Materialien. Mit Snapmaker 2.0 sind Sie nicht durch Kunststoff- oder Weichmaterialoptionen eingeschränkt und können die folgenden Materialien für Ihre kreativen Projekte verwenden: Hartholz, PCB, Acryl, POM, Kohlefaserplatten und viele weitere Materialien.

Snapmaker 2.0 A350T + Gehäuse - Zum Vergrößern klicken

Automatische Nivellierung: Das Nivellieren des Bettes ist ein kniffliger Vorgang, insbesondere bei einem großen Heizbett und unerfahrenen Benutzern. Um das Nivellieren des Bettes zu erleichtern, wurde eine automatische Nivellierungsfunktion hinzugefügt. Ein induktiver Sensor kann das Bett in einem Raster scannen und eine netzbasierte Kompensation anwenden, wodurch sichergestellt wird, dass Ihr Druck jedes Mal auf einem ebenen Bett liegt, ohne einen komplizierten Prozess zu durchlaufen.

Snapmaker 2.0 A350T + Gehäuse - Zum Vergrößern klicken

Verbessertes Kühlsystem: Mit dem Snapmaker 2.0 können Sie Objekte mit tiefen Überhängen drucken und erhalten eine glattere Oberfläche! Kühlen ist beim FDM-3D-Druck genauso wichtig wie Heizen. Für den Snapmaker 2.0 wurde das Kühlsystem neu gestaltet, um den Druck auf die effizienteste Weise zu kühlen.

Flexible Plattform: Das Entfernen eines Drucks ist jetzt einfacher als je zuvor. Heben und biegen Sie einfach die Druckplatte, unabhängig von der Größe oder Form Ihres Drucks. Da das Heizbett ein magnetisches Design verwendet, können Sie die Druckplatte einfach entfernen und wieder einsetzen oder sie in einer Wechselminute gegen den Laserschneid- oder CNC-Schnitzarbeitstisch legen.

Was ist inbegriffen

Maße

Multimedia

Spezifikationen

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

Snapmaker 2.0 A350T + Enclosure

SnapmakerSKU: RB-Nno-14
Manufacturer #: PRSM-1001-003

Price  :
Sale price €2.388,48

Tax included

Stock  :
In stock

Description

  • Snapmaker 2.0 A350T + Enclosure
  • Features the new quieter "T-version" 2.0
  • Includes the Enclosure
  • Offers aerospace-grade aluminum alloys
  • Smarter, faster, bigger, and more powerful
  • Delivers consistently high performance

The Snapmaker 2.0 A350T + Enclosure is smarter, faster, bigger, and more powerful than ever. It is a new generation 3D printer that comes with everything you need.

Snapmaker 2.0 as a CNC router to create precise 2.5D and 3D objects. It has a significantly larger working range and a higher working speed than the original model. The CNC carving module is ideal for precise carving or cutting of hard materials. With Snapmaker 2.0 you are not limited by plastic or soft material options and you can use the following materials for your creative projects: hardwood, PCB, acrylic, POM, carbon fiberboard, and many more materials.

Snapmaker 2.0 A350T + Enclosure - Click to Enlarge

Automatic leveling: Leveling the bed is a tricky process, especially with a large heatbed and inexperienced users. To make leveling the bed easier, an automatic leveling function has been added. An inductive sensor can scan the bed in a raster and apply for mesh-based compensation, ensuring your print on a level bed every time without going through a complicated process.

Snapmaker 2.0 A350T + Enclosure - Click to Enlarge

Improved cooling system: With the Snapmaker 2.0 you can print objects with deep overhangs and get a smoother surface! Cooling is just as important in FDM 3D printing as heating. For the Snapmaker 2.0, the cooling system has been redesigned to cool the print in the most efficient way.

Flexible platform: Removing a print is now easier than ever. Simply lift and bend the platen, no matter the size or shape of your print. Because the heatbed uses a magnetic design, you can easily remove and put the printing plate back, or place it against the laser cutting or CNC carving worktable in one change minute.

What's Included

Dimensions

Multimedia

Specifications

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products