SeeedStudio Arch Mix Entwicklungsboard

SeeedStudioArtikelnummer:RB-See-708
Hersteller #: 102080027

Beschreibung

  • SeeedStudio Arch Mix Entwicklungsboard
  • Enthält eine dünne, leichte Entwicklungsplatine
  • Basiert auf NXP i.MX RT1052-Prozessor (3.020 CoreMark / 1.284 DMIPS bei 600 MHz)
  • Kommt mit vorinstalliertem RT-Thread
  • Bietet ein Echtzeitbetriebssystem und einen integrierten Micro-Python

Das SeeedStudio Arch Mix Entwicklungsboard ist ein dünnes, leichtes Entwicklungsboard, das auf dem NXP i.MX RT1052-Prozessor (3.020 CoreMark / 1.284 DMIPS bei 600 MHz) basiert. Dieses Entwicklungsboard ist mit einem vorinstallierten RT-Thread-Echtzeitbetriebssystem und integriertem Micro-Python ausgestattet. Damit eignet es sich für die industrielle Steuerung, insbesondere für Szenen mit großem Code und hohen Echtzeitanforderungen für Anwendungen.

SeeedStudio Arch Mix Entwicklungsboard - Zum Vergrößern klicken

Der i.MX RT1052 ist eine neue Prozessorfamilie, die die fortschrittliche Implementierung des Arm Cortex-M7-Kerns von NXP beinhaltet. Derzeit ist der i.MX RT1052 die leistungsstärkste Cortex-M7-Lösung mit 3.036 CoreMarks, die 13-mal besser ist als der LPC1788-Mikrocontroller.

Neben der Hochgeschwindigkeitsleistung bietet es schnelle Reaktionszeiten in Echtzeit. Der i.MX RT1050 verfügt außerdem über umfangreiche Audio- und Videofunktionen, einschließlich LCD-Display, grundlegende 2D-Grafik, Kamera-Schnittstelle, SPDIF- und I2S-Audio-Schnittstelle.

Was ist inbegriffen

Maße

Spezifikationen

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

SeeedStudio Arch Mix Development Board

SeeedStudioSKU: RB-See-708
Manufacturer #: 102080027

Price  :
Sale price €35,13

Tax included

Description

  • SeeedStudio Arch Mix Development Board
  • Features a thin, lightweight development board
  • Is based on NXP i.MX RT1052 processor (3020 CoreMark/1284 DMIPS @ 600 MHz)
  • Comes with pre-installed RT-Thread
  • Offers real-time operating system and built-in micro-python

The SeeedStudio Arch Mix Development Board is a thin, lightweight development board based on NXP i.MX RT1052 processor (3020 CoreMark/1284 DMIPS @ 600 MHz). This development board comes pre-installed RT-Thread real-time operating system and built-in micro-python. This makes it suitable for industrial control, especially for scenes with large code and high real-time application requirements.

SeeedStudio Arch Mix Development Board- Click to Enlarge

The i.MX RT1052 is a new processor family featuring NXP’s advanced implementation of the Arm Cortex-M7 core. Currently, the i.MX RT1052 is the highest performing Cortex-M7 solution delivering 3036 CoreMarks, which is 13 times better than the LPC1788 microcontroller.

In addition to the high-speed performance, it provides fast real-time responsiveness. The i.MX RT1050 also has rich audio and video features, including LCD display, basic 2D graphics, camera interface, SPDIF, and I2S audio interface.

What's Included

Dimensions

Specifications

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products