Seeed Studio XIAO SAMD21

SeeedStudioArtikelnummer:RB-See-740
Hersteller #: 102010328

Preis  :
Verkaufspreis €6,70

Steuern inklusive

Lager  :
Auf Lager

Beschreibung

  • Seeed Studio XIAO SAMD21
  • Bietet das kleinste Mitglied der Seeeduino Familie
  • Ist in einer winzigen Größe gestaltet
  • Unterstützt die USB Type-C-Schnittstelle
  • Bietet mehrere Entwicklungsschnittstellen
  • Kann für tragbare Arduino-Geräte und kleine Projekte verwendet werden

Der Seeed Studio XIAO SAMD21 ist das kleinste Mitglied der Seeeduino-Familie. Seeed Studio XIAO ist das kleinste Arduino-kompatible Board in der Seeed Studio-Familie. Es ist ein Arduino-Mikrocontroller, der in den SAMD21-Mikrochip eingebettet ist.

Die Schnittstellen von Seeed Studio XIAO sind außerdem sehr vielseitig für so ein kleines Entwicklungsboard. Auf der anderen Seite hat dieses kleine Board eine gute Verarbeitungsleistung, benötigt aber weniger Strom. In der Tat ist es in einer winzigen Größe konzipiert und kann für tragbare Arduino-Geräte und kleine Projekte verwendet werden.

Seeed Studio XIAO SAMD21- Zum Vergrößern klicken

Neben der starken CPU ist Seeed Studio XIAO in vielen anderen Funktionen hervorragend. Es verfügt über 14 GPIO-PINs, die für 11 analoge PINs, 11 digitale PINs, 1 I2C-Schnittstelle, 1 UART-Schnittstelle und 1 SPI-Schnittstelle verwendet werden können. Darüber hinaus unterstützt Seeed Studio XIAO die USB Type-C-Schnittstelle, die Strom liefert und Code herunterlädt.

Auf der Rückseite des XIAO befinden sich Power-Pads, die den Akku unterstützen und dafür sorgen, dass tragbare Geräte realistisch werden. Mit Ausnahme der Power-LED wurde eine Benutzer-LED an Bord hinzugefügt, um eine bessere Codierung zu ermöglichen.

Was ist inbegriffen

Maße

Multimedia

Spezifikationen

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

Seeed Studio XIAO SAMD21

SeeedStudioSKU: RB-See-740
Manufacturer #: 102010328

Price  :
Sale price €6,70

Tax included

Stock  :
In stock

Description

  • Seeed Studio XIAO SAMD21
  • Features the smallest member of the Seeeduino family
  • Is designed in a tiny size
  • Supports the USB Type-C interface
  • Provides multiple development interfaces
  • Can be used for Arduino wearable devices and small projects

The Seeed Studio XIAO SAMD21 is the smallest member of the Seeed Studio family. Seeed Studio XIAO is the smallest Arduino-compatible board in Seeed Studio Family. It is an Arduino microcontroller that is embedded with the SAMD21 microchip.

The interfaces of Seeed Studio XIAO is rich enough in such a tiny Dev. Board as well. On the other hand, this little board has good performance in processing but needs less power. As a matter of fact, it is designed in a tiny size and can be used for Arduino wearable devices and small projects.

Apart from the strong CPU, Seeed Studio XIAO is excellent in many other functions. It has 14 GPIO PINs, which can be used for 11 analog PINs, 11 digital PINs, 1 I2C interface, 1 UART interface, and 1 SPI interface. Moreover, Seeed Studio XIAO supports the USB Type-C interface which can supply power and download code.

There are power pads at the back of the XIAO which support battery and make it designed for wearable devices to become realistic. Except for the power LED, a user LED has been added on board for your better coding experience.

What's Included

Dimensions

Multimedia

Specifications

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products