PoScope Mega50 USB MSO-Oszilloskop

€22,70 gespart
PoLabsArtikelnummer:RB-Poa-10
Hersteller #: PoScopeMega50bundle

Preis  :
Verkaufspreis €124,04 Regulärer Preis €146,74

Steuern inklusive

Versandkosten werden an der Kasse berechnet

Lager  :

Bald wieder auf Lager Siehe Fälligkeitsdatum

Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt auf Lager ist

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

  • PoScope Mega50 USB MSO-Oszilloskop
  • Bietet ein preiswertes 6-in-1 PC-basiertes Instrument
  • Verbraucht wenig Strom und zieht nur 150 mA Strom
  • Ist besonders praktisch für Messungen im Freien

Das PoScope Mega50 USB MSO-Oszilloskop ist ein USB-Oszilloskop, Funktionsgenerator und Logikanalysator in einem auf dem Markt. Es hat einen geringen Stromverbrauch und zieht nur 150 mA und ist somit die beste Wahl für Messumgebungen, die Autonomie und Langlebigkeit erfordern.

Dies ist besonders praktisch für Messungen im Freien an abgelegenen Orten, an denen die Stromversorgung begrenzt und die Mobilität sehr wichtig ist. Integrierte hochwertige Analog-Digital-Wandler können bis zu 48 MHz und mit einer 8-Bit-Datenauflösung bei einem Eingangsbereich von +/- 30 V abtasten.

PoScope Mega50 USB MSO-Oszilloskop

Der Funktionsgenerator kann verschiedene Mustertestsignale mit einer Frequenz von bis zu 12,5 kHz und einer maximalen Amplitude von 1,8 Vss erzeugen. Der Logikanalysator erfasst bis zu 16 digitale Eingänge und sammelt Daten für die weitere Analyse.

Mitgelieferte kostenlose Software PoScope4 erweitert die Benutzerfreundlichkeit für viele verschiedene Anwendungen. Das USB-Oszilloskop PoScopeMega50 ist ein wirklich leistungsstarkes Gerät im Taschenformat, mit dem Sie Zeit und Geld sparen und Ihre Arbeit mit Messungen erheblich vereinfachen können.

PoScope Mega50 USB MSO-Oszilloskop

Die PoScope4-Software ist eine Windows-Anwendung mit mehreren Threads, mit der einzelne oder mehrere PoScopeMega1-Geräte gleichzeitig verwendet werden können. Der Kern basiert auf der Plugin-Technologie, sodass Benutzer über PoLabs jedes Messgerät mit ihr verbinden können.

Die Parallelverarbeitungseinheit ermöglicht eine schnelle und reibungslose Datenerfassung und grafische Darstellung. All diese Funktionen zusammen machen PoScope4 extrem modular, schnell und einfach zu bedienen. PoScope4 bietet viele verschiedene Anzeigen wie Oszilloskop, FFT, X / Y, Rekorder und Logikanalysator, um erfasste Daten anzuzeigen, zu analysieren und zu exportieren.

Ein Teil des Logikanalysators ist ein Logikdecoder, der das erfasste digitale Signal in verschiedene Protokolle wie I2C, 1-Wire usw. decodiert und das Debuggen von Kommunikationsprotokollen erleichtert.

PoScope Mega50 USB MSO-Oszilloskop

  • 1 x PoScope Mega 50
  • 2 x PoProbe60
  • 1 x PoProbeL2
  • 1 x USB-Kabel
  • 1 x Kostenlose PoScope4-Software + lebenslange Updates

2 analoge Eingänge

  • Abtastrate: bis zu 48 MHz (Zweikanal)
  • Eingangsspannung: -30 - +30 V
  • ADC-Auflösung: 8 Bit
  • Auslösung: Aufsteigen, Abfallen, beliebige
  • Auslösemodus: Auto, Einzelschuss

2 digitale Anschlüsse

  • Abtastrate: bis zu 48 MHz (Dual Port)
  • Konfiguration: Eingänge (Analysator), Ausgänge (Generator)
  • Eingangsspannung: 0,5 V
  • Anzahl der Kanäle: 16 Kanäle
  • Auslösung: Kante, Ebene, Muster
  • Protokolldecoder: UART, I2C, SPI, 1-Wire

1 analoger Ausgang

  • Ausgangswellenformen: Sinus, Quadrat, Säge, Dreieck
  • Max. Signalfrequenz: 12,5 kHz
  • Max. Signalamplitude: 3,3 V

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

PoScope Mega50 USB MSO Oscilloscope

Save €25,54
PoLabsSKU: RB-Poa-10
Manufacturer #: PoScopeMega50bundle

Price  :
Sale price €124,04 Regular price €149,58

Tax included

Description

  • PoScope Mega50 USB MSO Oscilloscope
  • Features an affordable 6-in-1 PC-based instrument
  • Consumes low power and draws only 150 mA current
  • Is especially convenient for outdoor measurements

The PoScope Mega50 USB MSO Oscilloscope is low power consumption USB oscilloscope, function generator and logic analyzer in one on the market. It draws only 150 mA thus the best choice for measurement environments which demands power autonomy and longevity.

It’s especially convenient for outdoor measurements in remote places where power supply is limited and portability is very important. Integrated high quality analog to digital converters are able to sample up to 48 MHz and with 8-bit data resolution at +/-30 V input range.

Function generator is capable of generating different pattern test signals with frequency up to 12,5kHz and maximum amplitude of 1,8Vpp. Logic analyzer captures up to 16 digital inputs and gathers data for further analysis.

Included free software PoScope4 extends it’s usability for many different applications. USB oscilloscope PoScopeMega50 is really powerful pocket size device which will save your time, money and make your work with measurments much easier.

The PoScope4 software is multi-threaded Windows application which enables usage of single or multiple PoScopeMega1 devices at same time. It’s core is based around plugin technology thus users can connect to it any measurement device by PoLabs.

Parallel processing unit provides fast and smooth data acquisition and graphics drawing. All those features together makes PoScope4 extremely modular, fast and easy to use. PoScope4 offers many different displays such as Oscilloscope, FFT, X/Y, Recorder and Logic analyzer to display, analyze and export captured data.

Part of logic analyzer is logic decoder which decodes captured digital signal to different protocols such as I2C, 1-Wire etc and makes debugging of communication protocols easier.

What's Included

Specifications

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products