Maker Nylon Conductive Tape 1/4 Zoll 20m Rolle

Brown Dog GadgetsArtikelnummer:RBC-Bdg-18
Hersteller #: P2030-20M

Preis  :
Verkaufspreis €13,01

Steuern inklusive

Lager  :
Auf Lager

Beschreibung

  • Leitfähiges Maker Tape
  • Länge: 20 Meter
  • Erstaunlich starkes und gut leitendes Klebeband
  • Speziell als Z-Axis Conductive konzipiert, um die Projekterstellung zu vereinfachen
  • Verwandelt jede Oberfläche in Ihr nächstes Schaltungsprojekt
  • Funktioniert gut für Projekte aller Größen
  • Kann an Wänden oder Fenstern, Pappe oder Stoff verwendet werden

Das Maker Nylon Conductive Tape 1/4 Zoll 20m Roll wurde speziell als Z-Axis Conductive entwickelt, um die Projekterstellung zu vereinfachen. Überlappen Sie einfach zwei Teile des Maker Tape, um eine feste elektrische Verbindung herzustellen. Kleben Sie einfach die Komponente für eine einfache Verbindung ab. Kein Durcheinander, Ärger oder Spezialwerkzeug erforderlich.

Maker Tape eignet sich gut für Projekte aller Größen. Verwenden Sie das 1/4-Zoll-breite Klebeband für ein Papier, um leuchtende Papierarbeiten zu erstellen, oder verwenden Sie es auf Stoff, um kurzfristig tragbare Projekte zu erstellen. Verwenden Sie das 1/8 Zoll breite Klebeband auf allen LEGO-kompatiblen Steinen zusammen mit unseren Crazy Circuits-Komponenten, um Leiterplatten auf Kunststoff herzustellen.

Das Klebeband wird mit einer Kunststoffrückseite geliefert, die es ideal zum Vorschneiden macht. Wenn Sie das Klebeband verwenden, führen Sie das Klebeband entweder über das Bein oder den freiliegenden Draht Ihres Teils oder legen Sie das Teil auf das Klebeband und legen Sie einen kleinen zweiten Streifen darauf (indem Sie die beiden zusammenschieben).

Was ist inbegriffen

Maße

Spezifikationen

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

Maker Nylon Conductive Tape 1/4in 20m Roll

Brown Dog GadgetsSKU: RBC-Bdg-18
Manufacturer #: P2030-20M

Price  :
Sale price €13,01

Tax included

Stock  :
In stock

Description

  • Conductive Maker Tape
  • Length: 20 meters
  • Amazingly strong and highly conductive
  • Specially designed to be Z-Axis Conductive for easier project creation
  • Turns any surface into your next circuitry project
  • Works well for projects of all sizes
  • Can be used on walls or windows, cardboard or fabric

The Maker Nylon Conductive Tape 1/4in 20m Roll is specially designed to be Z-Axis Conductive for much easier project creation. Just overlap two pieces of Maker Tape to create a solid electrical connection. Just tape down the component for a simple connection. No mess, hassle, or special tools needed.

Maker Tape works well for projects of all sizes. Use the 1/4th inch wide tape for a paper to create light-up papercrafts or use it on fabric to make short term wearable projects. Use the 1/8th inch wide tape on any LEGO-compatible bricks along with our Crazy Circuits components to make circuit boards on plastic.

Tape comes with plastic backing applied which makes it ideal for precutting. When using the tape either run the tape over the leg or exposed wire of your part or place the part on top of the tape and apply a small second strip on top (sandwiching the two together).

What's Included

Dimensions

Specifications

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products