Gravity Huskylens AI Bildverarbeitungssensor mit Silikongehäuse

DFRobotArtikelnummer:RB-Dfr-864
Hersteller #: SEN0305-S

Preis  :
Verkaufspreis €70,46

Steuern inklusive

Lager  :
Auf Lager

Beschreibung

  • Gravity Huskylens AI Bildverarbeitungssensor mit Silikongehäuse
  • Bietet einen benutzerfreundlichen AI-Bildverarbeitungssensor
  • Kann an gängige Hauptsteuerplatinen angeschlossen werden
  • Objektverfolgungsfähigkeiten können verwendet werden, um bestimmte Gesten zu lernen
  • Erkennt und folgt Linien

Der Gravity Huskylens AI Bildverarbeitungssensor mit Silikongehäuse ist ein benutzerfreundlicher AI-Bildverarbeitungssensor. Es ist mit mehreren Funktionen ausgestattet, z. B. Gesichtserkennung, Objekterkennung, Linienverfolgung, Farberkennung und Erkennung von Tags (QR-Code).

Über den UART / I2C-Anschluss kann HuskyLens beliebte Hauptsteuerplatinen wie Arduino, micro:bit, Raspberry Pi und LattePanda verbinden, um Ihnen dabei zu helfen, sehr kreative Projekte zu erstellen, ohne mit komplexen Algorithmen zu spielen.

HuskyLens ist ziemlich einfach zu bedienen. Sie können verschiedene Algorithmen ändern, indem Sie die Funktionstaste drücken. Klicken Sie auf die Lernschaltfläche. HuskyLens lernt neue Dinge. Danach kann HuskyLens sie erkennen. Darüber hinaus verfügt HuskyLens über einen 2,0-Zoll-IPS-Bildschirm.

Gravity Huskylens AI Bildverarbeitungssensor mit Silikongehäuse - Zum Vergrößern klicken

Sie müssen also keinen PC für die Parametereinstellung verwenden. Genießen Sie die Bequemlichkeit, die es bringt. Was Sie sehen, ist das, was Sie bekommen. HuskyLens wurde entwickelt, um intelligent zu sein. Es verfügt über die integrierte Technologie für maschinelles Lernen, mit der HuskyLens Gesichter und Objekte erkennen kann.

Darüber hinaus kann HuskyLens durch langes Drücken der Lerntaste ständig neue Dinge lernen, auch aus verschiedenen Blickwinkeln und in verschiedenen Bereichen. Je mehr es lernt, desto genauer ist es. HuskyLens übernimmt die neue Generation des spezialisierten KI-Chips Kendryte K210.

Gravity Huskylens AI Bildverarbeitungssensor mit Silikongehäuse - Zum Vergrößern klicken

Die Leistung dieses speziellen AI-Chips ist 1000-mal schneller als die des STM32H743, wenn ein neuronaler Netzwerkalgorithmus ausgeführt wird. Mit diesen hervorragenden Leistungen können auch sich schnell bewegende Objekte erfasst werden.

Mit der HuskyLens haben Ihre Projekte neue Möglichkeiten, mit Ihnen oder der Umgebung zu interagieren, z. B. interaktive Gestensteuerung, autonomer Roboter, intelligente Zugriffssteuerung und interaktives Spielzeug. Es gibt so viele neue Anwendungen, die Sie erkunden können.

Gravity Huskylens AI Bildverarbeitungssensor mit Silikongehäuse - Zum Vergrößern klicken

Die Objektverfolgungsfähigkeiten von HuskyLens können verwendet werden, um bestimmte Gesten zu lernen. Es kann diese erlernten Handbewegungsmuster erkennen und ihre Positionen füttern. Mit diesen Daten ist es noch nie so einfach, großartige interaktive Projekte zu erstellen.

Gravity Huskylens AI Bildverarbeitungssensor mit Silikongehäuse - Zum Vergrößern klicken

HuskyLens kann Linien erkennen und verfolgen. Linienverfolgung ist nichts Neues, in diesem Szenario gibt es viele hervorragende Methoden und Algorithmen. Die meisten von ihnen erfordern jedoch eine mühsame Parametereinstellung. Dieses Mal bietet HuskyLens eine neue Möglichkeit, Zeilen zu folgen, indem Sie einfach auf die Schaltfläche klicken und neue Zeilen lernen und verfolgen.

Gravity Huskylens AI Bildverarbeitungssensor mit Silikongehäuse - Zum Vergrößern klicken

Lassen Sie uns den Spaß mit HuskyLens genießen. HuskyLens kann die Augen von Robotern sein. Dies ermöglicht Ihrem Roboter, Sie zu erkennen, Ihre Handgestenbefehle zu verstehen oder Ihnen dabei zu helfen, Dinge in Ordnung zu bringen und so weiter. Mit Huskylens ist nichts unmöglich.

Was ist inbegriffen

Maße

Multimedia

Spezifikationen

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

Gravity Huskylens AI Machine Vision Sensor w/ Silicone Case

DFRobotSKU: RB-Dfr-864
Manufacturer #: SEN0305-S

Price  :
Sale price €70,46

Tax included

Stock  :
In stock

Description

  • Gravity Huskylens AI Machine Vision Sensor w/ Silicone Case
  • Features an easy-to-use AI machine vision sensor
  • Can be connected to popular main control boards
  • Object-tracking skills can be used to learn specific gestures
  • Detects and follows lines

The Gravity Huskylens AI Machine Vision Sensor w/ Silicone Case is an easy-to-use AI machine vision sensor. It is equipped with multiple functions, such as face recognition, object tracking, object recognition, line tracking, color recognition, and tag (QR code) recognition.

Through the UART / I2C port, HuskyLens can connect popular main control boards like Arduino, micro:bit, Raspberry Pi and LattePanda to help you make very creative projects without playing with complex algorithms.

HuskyLens is pretty easy-to-use. You can change various algorithms by pressing the function button. Click the learning button, HuskyLens starts learning new things. After that, HuskyLens is able to recognize them. Additionally, HuskyLens carries a 2.0-inch IPS screen.

Gravity Huskylens AI Machine Vision Sensor w/ Silicone Case - Click to Enlarge

So, you don’t need to use a PC in the parameters tuning. Enjoy the convenience it brings, what you see is what you get. HuskyLens is designed to be smart. It has the built-in machine learning technology that enables HuskyLens to recognize faces and objects.

Moreover, by long pressing the learning button, HuskyLens can continually learn new things even from different angles and in various ranges. The more it learns, the more accurate it is. HuskyLens adopts the new generation of specialized AI chip Kendryte K210.

Gravity Huskylens AI Machine Vision Sensor w/ Silicone Case - Click to Enlarge

The performance of this special AI chip is 1,000 times faster than that of the STM32H743 when running a neural network algorithm. With these excellent performances, it can capture even fast-moving objects. With the HuskyLens, your projects have new ways to interact with you or the environment, such as interactive gesture control, autonomous robot, smart access control and interactive toy. There are so many new applications for you to explore.

Gravity Huskylens AI Machine Vision Sensor w/ Silicone Case - Click to Enlarge

HuskyLens' object-tracking skills can be used to learn specific gestures. It can recognize those learned hand movement patterns and feed their positions. With these data, creating awesome interactive projects are never so easy.

Gravity Huskylens AI Machine Vision Sensor w/ Silicone Case - Click to Enlarge

HuskyLens can detect and follow lines. Line follower is not something new, there are plenty of excellent methods and algorithms in this scenario. However, most of them require tedious parameter tuning. This time, HuskyLens provides a new way to do line following simply click the button, then it starts learning and tracking new lines.

Gravity Huskylens AI Machine Vision Sensor w/ Silicone Case - Click to Enlarge

Let's enjoy the fun of making with HuskyLens. HuskyLens can be the eyes of robots. which allows your robot to recognize you, understand your hand gesture commands, or help you put stuff in order and so on. With Huskylens, nothing is impossible.

What's Included

Dimensions

Multimedia

Specifications

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products