Cytron SmartDriveDuo Intelligenter Zweikanal-60A-Motortreiber

CytronArtikelnummer:RB-Cyt-169
Hersteller #: MDDS60

Preis  :
Verkaufspreis €211,46

Steuern inklusive

Lager  :
Auf Lager

Beschreibung

  • DC-Bürstenmotor-Treiber
  • Eingangsspannung (Motor): 7 - 45VDC
  • Die obere Abdeckung kommt mit zwei bürstenlosen DC-Ventilatoren, um den Fahrer zu kühlen
  • Zweikanal 60A

Der SmartDriveDuo Smart Dual Channel 60A Motor Treiber ist da! Gebäudekampf/Sumo-Roboter werden einfach, wählen Sie Motor+Rad, erhalten Sie eine Hochleistungsbatterie, dickes Kabel, verbinden Sie es mit dem MDDS60, wählen Sie einen RC-Controller und schon haben Sie einen Roboter!

 Cytron SmartDriveDuo Intelligenter Zweikanal-60A-Motortreiber

SmartDriveDuo60 verfügt über intelligente Funktionen von MDDS10, mit höherer Dauerstromfähigkeit, 60Amp pro Kanal. Es hat sogar bürstenlose-Lüfter auf der oberen Abdeckung angebracht, um es zu kühlen! MDDS60 ist bereit mit der Fähigkeit, RC (Radio Control) Signal für Mix-Modus-Laufwerk, analoge Spannung von Potentiometer, PWM von Mikrocontroller (Arduino, PIC, oder einem anderen Mikrocontroller) zu akzeptieren und sogar über UART (seriell) Befehl gesteuert. Die Betriebsarten werden über den DIP-Schalter am MDDS60 konfiguriert. Die häufig verwendeten Konfigurationen sind auf der unteren Abdeckung aufgedruckt. Hochstrom-MOSFETs schalten mit 16 KHz für einen leisen Betrieb.

 Cytron SmartDriveDuo Intelligenter Zweikanal-60A-Motortreiber

Mit dem integrierten Temperatursensor kann dieser intelligente Treiber den Ausgangsstrom stufenweise begrenzen und sich selbst vor Überhitzung und Verbrennungen schützen! Der Spitzenstrom beträgt 1 Sekunde lang 100 A und begrenzt automatisch den Ausgangsstrom.

Maße

Multimedia

Spezifikationen

Kundenbewertungen

Bezogen auf 3 Bewertungen Eine Rezension schreiben

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

Cytron SmartDriveDuo Smart Dual Channel 60A Motor Driver

CytronSKU: RB-Cyt-169
Manufacturer #: MDDS60

Price  :
Sale price €211,46

Tax included

Stock  :
In stock

Description

  • DC Brush motor driver
  • Input Voltage (Motor): 7 - 45VDC
  • Top cover comes with two DC brushless fans to cool the driver
  • Dual Channel 60A

The SmartDriveDuo Smart Dual Channel 60A Motor Driver is here!  Building a combat/sumo robot becomes easy, choose motor+wheel, get high power battery, thick wire, connect it to MDDS60, choose an RC controller and you have a robot !

Cytron SmartDriveDuo Smart Dual Channel 60A Motor Driver

SmartDriveDuo60 has smart features of MDDS10, with higher continuous current capability, 60Amp each channel. It even has a brushless fan attached on the top cover to cool it! MDDS60 is ready with the capability to accept RC (Radio Control) signal for mix mode drive, analog voltage from potentiometer, PWM from microcontroller (Arduino, PIC, or any other microcontroller), and even controlled via UART (serial) command. The operation modes is configure by the DIP switch on MDDS60. The commonly used configurations are printed on bottom cover. High current MOSFETs are switching at 16KHz for quiet operation.

Cytron SmartDriveDuo Smart Dual Channel 60A Motor Driver

With the on board temperature sensor, this smart driver is able to limit the output current stage by stage preventing itself from overheat and burnt! The peak current is 100A for 1 second and it will automatically limit the output current.

Dimensions

Multimedia

Specifications

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products