Anycubic Vyper 3D-Drucker

CrealityArtikelnummer:RB-Nno-06
Hersteller #: PRAN-1013

Preis  :
Verkaufspreis €365,03

Steuern inklusive

Lager  :
Auf Lager

Beschreibung

  • Anycubic Vyper 3D-Drucker
  • Bietet 4,3-Zoll-Touchscreen
  • Kommt mit Zwei-Wege-Wärmeableitung mit zwei Lüftern
  • Bietet doppelte photoelektrische Grenze auf der Z-Achse
  • Ausgestattet mit neuem 32-Bit-Motherboard
  • Komfortable Druckplattform aus Federstahl

Der Anycubic Vyper 3D-Drucker ist mit einem neuen 32-Bit-Motherboard und einem leistungsstarken Hauptsteuerchip mit Cortex-M3-Architektur ausgestattet, der Vyper bringt eine höhere Rechengeschwindigkeit und ein flüssigeres System. Durch die Integration eines leisen TMC2209-Treibers bietet das Motherboard sowohl leises Drucken als auch eine präzise Spannungsausgangssteuerung, wodurch ein genaueres und leiseres Drucken gewährleistet wird.

Die Z-Achse der Maschine bewegt sich reibungsloser, wodurch Druckschichtmarkierungen vermieden und die Druckpräzision sichergestellt werden können. Die hochpräzise Doppelschnecke der Z-Achse läuft synchron, was zu einem stabileren Betrieb und weniger Nullstellfehlern führt. Mit der doppelten photoelektrischen Begrenzung kann die Maschine automatisch die Brutbettdifferenz kompensieren, um die Z-Achsen-Nullstellung genauer zu machen.

Die Plattform verwendet eine neue Technik der Spezialbeschichtung in Kombination mit Federstahl, die sich durch Hochtemperatur-Verformungsbeständigkeit, kratzfeste Beschichtung und einfaches Entfernen des Modells durch Biegen oder Herausdrücken auszeichnet. Es ist mit einer Vielzahl von Filamenten wie z. B. PLA, ABS, PETG, TPU usw. kompatibel.

Der Druckkopf verfügt über ein Zwei-Wege-Wärmeableitungssystem mit zwei Lüftern, das für eine schnelle Abkühlung der Modelle sorgt. Im Vergleich zu gewöhnlichen 3D-Druckern ist die Druckqualität gleich, während die Druckgeschwindigkeit schneller ist und 100 mm/s erreichen kann.

Das Dual-Gear-Extrusionssystem ist in der Lage, das Risiko einer Filamentverwicklung zu reduzieren und ist mit PLA und flexiblen Filamenten kompatibel. Der 4,3-Zoll-Touchscreen verfügt über eine neue Benutzeroberfläche, eine reibungslose und einfache Bedienung und eine Umschaltung zwischen Englisch und Chinesisch.

Was ist inbegriffen

Maße

Spezifikationen

Kundenbewertungen

Bezogen auf 1 Bewertung Eine Rezension schreiben

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

Anycubic Vyper 3D-Printer

CrealitySKU: RB-Nno-06
Manufacturer #: PRAN-1013

Price  :
Sale price €365,03

Tax included

Stock  :
In stock

Description

  • Anycubic Vyper 3D-Printer
  • Offers 4.3-inch touchscreen
  • Comes with a dual-fan two-way heat dissipation
  • Provides Z-axis double photoelectric limit
  • Equipped with a new 32-bit motherboard
  • Comfortable spring steel pressure platform

The Anycubic Vyper 3D-Printer is equipped with a new 32-bit motherboard and a powerful Cortex-M3 architecture main control chip, the Vyper brings higher computing speed and a smoother system. By integrating a TMC2209 silent driver, the motherboard features both silent printing and precise voltage output control, ensuring more accurate and quieter printing.

The Z-axis of the machine moves more smoothly, which can avoid printing layer marks and ensure printing precision. Z-axis high-precision twin-screw runs synchronously, resulting in more stable operation and less zeroing error. With double photoelectric confinement, the machine can automatically compensate for the hotbed difference to make Z-axis zeroing more accurate.

The platform uses a new technique of special coating combined with spring steel, which features high-temperature non-deformation, scratch-resistant coating, and easy model removal by bending or popping. It is compatible with a wide range of filaments such as B. PLA, ABS, PETG, TPU, etc.

The print head has a two-way heat dissipation system with two fans, which ensures the models cool down quickly. Compared with ordinary 3D printers, the print quality is the same while the print speed is faster and can reach 100 mm/s.

The Dual gear extrusion system is able to reduce the risk of filament entanglement and is compatible with PLA and flexible filaments. The 4.3-inch touch screen has a new UI interface, smooth and simple operation, and English-Chinese switching.

What's Included

Dimensions

Links

Specifications

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products