Actuonix PQ12-P Linearantrieb 20 mm, 100: 1, 6 V, Potentiometer

ActuonixArtikelnummer:RB-Fir-41
Hersteller #: PQ12-100-06-P

Preis  :
Verkaufspreis €78,80

Steuern inklusive

Lager  :
Auf Lager

Beschreibung

  • Actuonix PQ12-P Linearantrieb 20 mm, Potentiometer
  • Übersetzungsverhältnis: 100: 1
  • Eingangsspannung: 6 VDC
  • Spitzenleistungspunkt: 40 N bei 6 mm / s
  • Höchstgeschwindigkeit (ohne Last): 10 mm / s
  • Blockierstrom: 550 mA

Das Actuonix PQ12-P Linearantrieb 20 mm, 100: 1, 6 V, Potentiometer ist Teil der einzigartigen Linie von Miniatur-Linearantrieben von Actuonix. Es ermöglicht eine neue Generation bewegungsfähiger Produktdesigns mit Funktionen, die noch nie zuvor in einem Gerät dieser Größe kombiniert wurden. Diese winzigen Linearantriebe sind eine hervorragende Alternative für die Entwicklung eigener Push / Pull-Mechanismen.

Die PQ12-Aktuatoren sind vollständige, in sich geschlossene Linearbewegungsgeräte mit Positionsrückmeldung für ausgefeilte Positionssteuerungsfunktionen oder Endschalter für das Ende des Hubs für eine einfache Automatisierung mit zwei Positionen. Das Fahren könnte nicht einfacher sein. Legen Sie einfach eine Gleichspannung an, um den Aktuator zu verlängern, und kehren Sie die Polarität um, um ihn zurückzuziehen.

Diese Aktuatoren haben keine eingebaute Steuerung, bieten jedoch eine analoge Positionsrückmeldung. Während Spannung an die Motorleistungsstifte (2 und 3) angelegt wird, fährt der Aktuator aus. Verpolen Sie die Polarität und der Antrieb fährt ein. Die Position des Stellhubs kann mit dem internen linearen Potentiometer überwacht werden.

Dieser Aktuator bietet eine kompakte Miniaturgröße und eine präzise Positionsrückmeldung. Es kann für Anwendungen in der Robotik, in Verbrauchergeräten, Spielzeug, RC-Fahrzeugen, Automobil- und Industrieautomation verwendet werden.

Was ist inbegriffen

Spezifikationen

Kundenbewertungen

Bezogen auf 2 Bewertungen Eine Rezension schreiben

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

Actuonix PQ12-P Linear Actuator 20mm, 100:1, 6V, Potentiometer

ActuonixSKU: RB-Fir-41
Manufacturer #: PQ12-100-06-P

Price  :
Sale price €78,80

Tax included

Stock  :
In stock

Description

  • PQ12-P Linear Actuator 20mm, Potentiometer
  • Gear ratio: 100:1
  • Input voltage: 6 VDC
  • Peak power point: 40 N @ 6 mm/s
  • Max speed (no load): 10 mm/s
  • Stall current: 550 mA

The Actuonix PQ12-P Actuator 20mm, 100:1, 6V, Potentiometer is Actuonix's unique line of Miniature Linear Actuators. It enables a new generation of motion-enabled product designs, with capabilities that have never before been combined in a device of this size. These tiny linear actuators are a superior alternative for designing your own push/pull mechanisms.

The PQ12 actuators are complete, self contained linear motion devices with position feedback for sophisticated position control capabilities, or end of stroke limit switches for simple two position automation. Driving them couldn't be easier, simply apply a DC voltage to extend the actuator, and reverse the polarity to retract it.

These actuators have no built in controller, but do provide analog position feedback. While voltage is applied to the motor power pins (2 & 3) the actuator extends. Reverse the polarity and the actuator retracts. Position of the actuator stroke can be monitored using the internal linear potentiometer.

This actuator offers compact miniature size and precise position feedback. It can be used for applications in robotics, consumer appliances, toys, rc vehicles, automotive, and industrial automation.

What's Included

Specifications

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products