SunFounder Rascam DIY-Kamera-Kit für RPi 4B, kompatibel mit RPi HQ-Kameraobjektiv

€1,27 gespart
SunfounderArtikelnummer:RB-Suf-204
Hersteller #: CN0286D

Preis  :
Verkaufspreis €57,46 Regulärer Preis €58,73

Steuern inklusive

Lager  :
Ausverkauft

Beschreibung

  • SunFounder Rascam DIY-Kamera-Kit für RPi 4B, kompatibel mit RPi HQ-Kameraobjektiv
  • Entwickelt für Raspberry Pi 4B (Nicht enthalten)
  • Kommt mit einer 5-Megapixel-Kamera
  • Klein, robust und leicht
  • Bietet 11 großartige Beispiele für den Bau von Rascam
  • Einfach überall hin mitzunehmen

Das SunFounder Rascam DIY-Kamera-Kit für RPi 4B, kompatibel mit RPi HQ -Kameraobjektiv, wird mit einer 5-Megapixel-Kamera (kompatibel mit allen HQ-RPi-Kameraobjektiven), 2,4-Zoll-LCD-Bildschirm und RGB-Blitz geliefert, die für eine Kamera unverzichtbar sind.

Die zusätzlichen Teile, einschließlich Verschluss, Joystick, Stromversorgung, verleihen der Kamera einige Funktionen einer Digitalkamera. Außerdem verfügt die Kamera über 9 Erweiterungsports (2 * I/O, 2 * ADC, 2 * PWM, 2 * I2C und einen UART-Port), die Ihre Anforderungen beim Anschließen von Sensoren und einigen anderen externen Geräten erfüllen. Sie haben auch Sensormodule und einiges Zubehör für hochwertige Kameras hinzugefügt. Alle diese Teile sind gut für Ihren praktischen Gebrauch ausgelegt.

Diese Rascam basiert auf einer Kamera für Raspberry Pi 4B, mit einer 5-Megapixel-Kamera (kompatibel mit allen HQ RPi-Kameraobjektiven), 2,4-Zoll-LCD-Bildschirm und RGB-Blitz, Verschluss, Joystick, Netzteil für Lernende zum Ausführen von Kameraprogrammen . Dieses Kamera-Kit für Raspberry Pi bietet 11 großartige Beispiele für die Erstellung von Rascam, z. B. Hinzufügen von Filtern, Zeitraffer, Samba-Dateifreigabe usw. und schnell reagierenden technischen Support, der die Einrichtung erleichtert.

Was ist inbegriffen

Maße

Spezifikationen

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

SunFounder Rascam DIY Camera Kit for RPi 4B, Compatible w/ RPi HQ Camera Lens

Save €1,27
SunfounderSKU: RB-Suf-204
Manufacturer #: CN0286D

Price  :
Sale price €57,46 Regular price €58,73

Tax included

Stock  :
Sold out

Description

  • SunFounder Rascam DIY Camera Kit for RPi 4B, Compatible w/ RPi HQ Camera Lens
  • Designed for Raspberry Pi 4B (Not Included)
  • Comes with a 5-megapixel camera
  • Small size, sturdy and lightweight
  • Provides 11 great examples for building Rascam
  • Easily to be carried anywhere

The SunFounder Rascam DIY Camera Kit for RPi 4B, Compatible w/ RPi HQ Camera Lens comes with a 5-megapixel camera (compatible with all HQ RPi camera lenses), 2.4 inch LCD screen, and RGB Flash that are indispensable for a camera.

The additional parts, including shutter, joystick, power, render the camera some features of a digital camera. Besides, the camera has 9 extension ports (2* I/O, 2*ADC, 2* PWM, 2* I2C, and a UART port), which satisfies your requirements of plugging sensors and some other external equipment. You also added sensor modules and some accessories for high-quality cameras. All these parts are designed well for your practical use.

This Rascam is designed based on a Camera for Raspberry Pi 4B, with a 5-megapixel camera (compatible with all HQ RPi camera lenses), 2.4 inch LCD screen, and RGB flash, shutter, joystick, power supply for learners to run camera programs. This camera kit for Raspberry Pi provides 11 great examples for building Rascam, such as add Filters, Time Lapse, Samba File Sharing, etc, and quick-responding technical support which makes it easy to set up.

What's Included

Dimensions

Specifications

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Your recently viewed products