SparkFun Qwiic PIR-Starterkit (1µA)

Sparkfun ElectronicsArtikelnummer:RB-Spa-2105
Hersteller #: KIT-19516

Beschreibung

  • SparkFun Qwiic PIR-Starterkit (1µA)
  • Länge des flexiblen Qwiic-Kabels: 100 mm
  • Bieten Bewegungserkennungsoptionen für batteriebetriebene Anwendungen
  • Mit SparkFun RedBoard
  • Ideal zum Erkennen von Bewegungen in kleinem Bereich
  • Bietet digitale Ausgabe über 32 Zonen

Das SparkFun Qwiic PIR-Starterkit (1µA) enthält nur die Grundlagen dessen, was Sie für den Einstieg in die Arbeit mit Passiv-Infrarot (PIR)-Sensoren benötigen. Passiv-Infrarot (PIR)-Sensoren eignen sich hervorragend zum Erkennen von Bewegungen in einem kleinen Bereich um den Sensor herum.

Der 1µA SparkFun EKMB1107112 Qwiic PIR verwendet einen PIR-Sensor der EKM-Serie von Panasonic gepaart mit einem ATTiny84, um mit ihm über I2C mit dem Qwiic-System zu interagieren. Die PIR-Sensoren der EKMB-Serie sind für kleine Bewegungen optimiert, um aufgrund der geringen Standby-Stromaufnahme des Sensors (1 µA) Bewegungserkennungsoptionen für batteriebetriebene Anwendungen zu bieten.

Ebenfalls in diesem Kit enthalten ist ein SparkFun RedBoard Qwiic zur Ansteuerung Ihres PIR-Sensors. Das SparkFun RedBoard Qwiic kann über ein USB-Micro-B-Kabel (im Lieferumfang enthalten) mit der Arduino IDE programmiert werden: Stecken Sie einfach das Board ein, wählen Sie „Arduino UNO“ aus dem Board-Menü und schon können Sie Code hochladen. Um Ihren PIR-Sensor an Ihr RedBoard anzuschließen, ist ein 100 mm langes Qwiic-Kabel enthalten.

Hinweis: Die Empfindlichkeit von Passiv-Infrarotsensoren wird durch Umgebungsbedingungen beeinflusst, daher wird ein Leistungsbewertungstest unter repräsentativen Bedingungen empfohlen.

Was ist inbegriffen

Maße

Multimedia

Spezifikationen

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

SparkFun Qwiic PIR Starter Kit (1µA)

Sparkfun ElectronicsSKU: RB-Spa-2105
Manufacturer #: KIT-19516

Price  :
Sale price €70,46

Tax included

Description

  • SparkFun Qwiic PIR Starter Kit (1µA)
  • Flexible Qwiic Cable length: 100 mm
  • Offer motion-sensing options for battery-powered applications
  • Comes with a SparkFun RedBoard
  • Great for detecting motion in a small area
  • Provides digital output across 32 zones

The SparkFun Qwiic PIR Starter Kit (1µA) comes with just the basics of what you need to get started working with passive infrared (PIR) sensors. Passive Infrared (PIR) sensors are great for detecting motion in a small area around the sensor.

The 1µA SparkFun EKMB1107112 Qwiic PIR uses an EKM-series PIR sensor from Panasonic paired with an ATTiny84 to interact with it using I2C with the Qwiic system. The EKMB-series PIR sensors are optimized for small movements to offer motion-sensing options for battery-powered applications due to the low standby current draw of the sensor (1µA).

Also included in this kit is a SparkFun RedBoard Qwiic to drive your PIR sensor. The SparkFun RedBoard Qwiic can be programmed over a USB Micro-B cable (included) using the Arduino IDE: Just plug in the board, select "Arduino UNO" from the board menu and you're ready to upload code. To hook up your PIR sensor to your RedBoard a 100mm length Qwiic cable has been included.

Note: The sensitivity of passive infrared sensors is influenced by environmental conditions, so a performance evaluation test under representative conditions is recommended.

What's Included

Dimensions

Multimedia

Specifications

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products