NVIDIA Jetson AGX Orin Developer Kit AI Edge Computer

SeeedStudioArtikelnummer:RB-See-908
Hersteller #: 110991725

Preis  :
Verkaufspreis €2.970,66

Steuern inklusive

Sonderbestellung Siehe Fälligkeitsdatum

Dies ist ein Sonderbestellartikel. Die Bestellung wird innerhalb von 2-6 Wochen bearbeitet.

Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt auf Lager ist

Dies ist ein Sonderbestellartikel. Wir bestellen es für Sie, sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben. Rücksendungen von Sonderbestellungen und Ausverkaufsartikeln werden nicht akzeptiert, es sei denn, sie werden als defekt befunden. In diesem Fall kann das Produkt nach Ermessen von RobotShop repariert oder ersetzt werden.

Beschreibung

  • NVIDIA Jetson AGX Orin Developer Kit AI Edge Computer
  • Bietet Hochgeschwindigkeits-IO, 204 GB/s Speicherbandbreite
  • Enthält ein Jetson AGX Orin-Modul
  • Wird mit Kühlkörper und Referenz-Trägerplatine geliefert
  • Verfügt über GPU mit NVIDIA Ampere-Architektur
  • Bietet großen Sprung nach vorne für Robotik und Edge AI

Der NVIDIA Jetson AGX Orin Developer Kit AI Edge Computer bietet einen großen Sprung nach vorne für Robotik und Edge AI. Mit bis zu 275 TOPS KI-Leistung und einer Leistung, die zwischen 15 und 50 W konfigurierbar ist, haben Sie jetzt mehr als die 6-fache Leistung von NVIDIA Jetson AGX Xavier im gleichen kompakten Formfaktor für die Entwicklung fortschrittlicher Roboter und anderer autonomer Maschinenprodukte.

Das NVIDIA Jetson AGX Orin-Entwicklerkit enthält ein Jetson AGX Orin-Modul mit Kühlkörper und Referenz-Trägerplatine, einen 802.11ac/abgn Wireless Network Interface Controller, ein USB-C-Netzteil und ein Kabel sowie eine Schnellstart- und Supportanleitung. Jetson AGX Orin verfügt über eine NVIDIA Ampere-Architektur-GPU und eine Arm Cortex - A78AE-CPU zusammen mit Deep-Learning- und Vision-Beschleunigern der nächsten Generation.

NVIDIA Jetson AGX Orin Developer Kit AI Edge Computer - Zum Vergrößern klicken

Hochgeschwindigkeits-IO, 204 GB/s Speicherbandbreite und 32 GB DRAM sind in der Lage, mehrere gleichzeitige KI-Anwendungspipelines zu speisen. Mit Jetson AGX Orin können Entwickler jetzt große und komplexe Modelle einsetzen, um Probleme wie das Verstehen natürlicher Sprache, 3D-Wahrnehmung und Multi-Sensor-Fusion zu lösen.

NVIDIA Jetson AGX Orin Developer Kit AI Edge Computer - Zum Vergrößern klicken

Für autonome Maschinen der nächsten Generation: Mit 275 TOPS KI-Verarbeitungsleistung im Entwicklerkit können Entwickler maschinelle Lernmodelle einsetzen, um anspruchsvolle Herausforderungen für fortschrittliche Robotik und autonome Maschinen in den Bereichen Fertigung, Logistik, Einzelhandel, Dienstleistung, Landwirtschaft und Smart City zu lösen. Healthcare Jetson-Plattform ist die ideale Lösung.

Jetpack 5.0: Jetpack 5.0 bietet die Software zur Stromversorgung des Jetson AGX Orin und zukünftiger Jetson-Module sowie bestehender Jetson-Module auf Basis des NVIDIA Xavier SoC. Jetpack 5.0 enthält L4T mit Linux-Kernel 5.10 und einem Referenzdateisystem auf Basis von Ubuntu 20.04. Jetpack 5.0 ermöglicht ein vollständiges Compute-Stack-Update mit CUDA 11.x und neuen Versionen von cuDNN und Tensor RT.

Es wird UEFI als CPU-Bootloader enthalten und auch OP-TEE als vertrauenswürdige Ausführungsumgebung unterstützen. Schließlich wird es ein Update zur DLA-Unterstützung für NVDLA 2.0 sowie ein VPI-Update zur Unterstützung der nächsten Generation von PVA v2 geben.

NVIDIA Jetson AGX Orin Developer Kit AI Edge Computer - Zum Vergrößern klicken

Funktioniert mit dem Seeed-Ökosystem: Die Bereitstellung einer KI-Idee kann schneller, flexibler und sogar für alle skalierbar sein. Die Seeed Jetson-Plattform zielt darauf ab, Pädagogen, Entwicklern und Unternehmen dabei zu helfen, ML in der realen Welt einzusetzen.

Was ist inbegriffen

Maße

Multimedia

Spezifikationen

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

NVIDIA Jetson AGX Orin Developer Kit AI Edge Computer

SeeedStudioSKU: RB-See-908
Manufacturer #: 110991725

Price  :
Sale price €2.970,66

Tax included

Special Order See due date

This is a special order item. Order will be processed within 2-6 weeks.

Notify me when this product is in stock

This is a special order item. We will order it for you as soon as you place your order. Returns are not accepted on Special Order and Clearance Items except when they are found defective, in which case the product may be repaired or replaced at RobotShop's discretion.

Description

  • NVIDIA Jetson AGX Orin Developer Kit AI Edge Computer
  • Offers high-speed IO, 204 GB/s of memory bandwidth
  • Contains a Jetson AGX Orin module
  • Comes with a heat sink and a reference carrier board
  • Features an NVIDIA Ampere architecture GPU
  • Provides a giant leap forward for Robotics and Edge AI

The NVIDIA Jetson AGX Orin Developer Kit AI Edge Computer provides a giant leap forward for Robotics and Edge AI. With up to 275 TOPS of AI performance and power configurable between 15 and 50 W, you now have more than 6X the performance of NVIDIA Jetson AGX Xavier in the same compact form-factor for developing advanced robots and other autonomous machine products.

NVIDIA Jetson AGX Orin developer kit contains a Jetson AGX Orin module with heat sink and reference carrier board, 802.11ac/abgn wireless Network Interface Controller, USB-C power adapter, and cord together with a quick start and support guide. Jetson AGX Orin features an NVIDIA Ampere architecture GPU and Arm Cortex - A78AE CPU, together with next-generation deep learning and vision accelerators.

NVIDIA Jetson AGX Orin Developer Kit AI Edge Computer - Click to Enlarge

High-speed IO, 204 GB/s of memory bandwidth, and 32 GB of DRAM are capable of feeding multiple concurrent AI application pipelines. With Jetson AGX Orin, developers can now deploy large and complex models to solve problems like natural language understanding, 3D perception, and multi-sensor fusion.

NVIDIA Jetson AGX Orin Developer Kit AI Edge Computer - Click to Enlarge

For next-gen autonomous machines: With 275 TOPS AI processing power on the developer kit, developers can deploy machine learning models in solving demanding challenges for advanced robotics and autonomous machines in the fields of manufacturing, logistics, retail, service, agriculture, smart city, and healthcare Jetson platform is the ideal solution.

Jetpack 5.0: Jetpack 5.0 provides the software to power the Jetson AGX Orin and future Jetson modules, as well as existing Jetson modules based on the NVIDIA Xavier SoC. Jetpack 5.0 includes L4T with Linux kernel 5.10 and a reference file system based on Ubuntu 20.04. Jetpack 5.0 enables a full compute stack update with CUDA 11.x and new versions of cuDNN and Tensor RT.

It will include UEFI as a CPU bootloader and will also bring support for OP-TEE as a trusted execution environment. Finally, there will be an update to DLA support for NVDLA 2.0, as well as a VPI update to support the next generation PVA v2.

NVIDIA Jetson AGX Orin Developer Kit AI Edge Computer - Click to Enlarge

Works with Seeed Ecosystem: Deploying an AI idea can be faster, flexible, and even scalable for everyone. Seeed Jetson Platform targets on helping educators, developers and enterprises deploy ML in the real world.

What's Included

Dimensions

Multimedia

Specifications

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products