Lynxmotion SQ3U symmetrischer vierbeiniger Schreitroboter

LynxmotionArtikelnummer:RB-Lyn-669
Hersteller #: SQ3U

Preis  :
Verkaufspreis €711,55

Steuern inklusive

Lager  :
Auf Lager

Beschreibung

  • symmetrische vierbeinige Schreitroboterplattform
  • kommt mit dem SSC-32 Servocontroller und dem BotBoarduino Mikrocontroller
  • 3DOF pro Bein vierbeiner Roboter mit symmetrischem Körperdesign
  • perfekt für College-Robotik Labore und Einzelpersonen, die mit der Codeerstellung für vierbeinigen Robotern beginnen möchten

Der Lynxmotion SQ3U symmetrischer vierbeiniger Schreitroboter ist ein 3DOF vierbeiniger Roboter mit symmetrischem Körperdesign. Die Symmetrie des Roboters macht ihn zu einem einzigartigen Vierbeiner. Das drei Freiheitsgrad Beindesign bietet die erforderliche Flexibilität, um in jede Richtung zu gehen zu können. Der Roboter verwendet vier HS-645MG Servos zusammen mit vier HS-422 Servos. Das Kombi-Kit enthält alles, was Sie brauchen, um einen funktionalen Roboter zu bauen, außer Batterien, Ladegerät und PS2-Controller. Dieser Forschungslevel-Roboter ist perfekt für College-Robotik Labore und Einzelpersonen, die mit der Codeerstellung für vierbeinigen Robotern beginnen möchten.

 

Lynxmotion SQ3U symmetrischer vierbeiniger Schreitroboter - Klicken zum Vergrößern

Die Mechanik
Die Beine sind aus extrem widerstandsfähigem, hochwertigem Aluminium Servo Erector Set und der Körper aus Lexan gefertigt. Der Roboter ist im Stehen 6 Zoll groß (Fuß-zu-Kopf-Halterung ohne Elektronik) und 9,5 Zoll breit (Fuß zu Fuß).

Steuerung des Roboters
Das Combo-Kit wird mit dem Servocontroller SSC-32 und dem BotBoarduino Mikrocontroller geliefert. Durch das Auslagern der Servoimpulserzeugung und des Sequenzbewegungszeitpunkts auf das SSC-32 hat die Hauptplatine viel Kraft, um wirklich coole Dinge zu tun. Mit dem grundlegenden PS2-Code können Sie den Roboter über eine kabellose (oder kabelgebundene) PS2 Fernbedienung steuern.

 

 

Lynxmotion SQ3U symmetrischer vierbeiniger Schreitroboter - Klicken zum Vergrößern

Stromversorgungsoptionen
Der Roboter benötigt eine (1x) 4,8V bis 6V Batterie (6V ist vorzuziehen) und eine (1x) 9V Batterie. Wenn Sie nur eine Stromversorgung bevorzugen, können Sie einen Spannungsregler kaufen. Die folgenden Batterien und Ladegeräte werden empfohlen (separat erhältlich).

  • Ladegeräte

- NiCad und Ni-MH Universal Smart Ladegerät

  • Batterien

- 6,0 Volt Ni-MH 2800mAh Batteriesatz

Eigenschaften

  • symmetrischevierbeinige Roboterplattform
  • verwendet BotBoarduino (Arduino-basierter Mikrocontroller) und SSC-32 Servocontroller

 SSC-32 Servo Sequenzer Hilfsprogramm (erstellt mit FlowBotics Studio)

 Die Lynxmotion SSC-32 Servocontroller Platte kann mit dem neuen SSC-32 Servo Sequenzer Hilfsprogramm einfach gesteuert werden. Es ist kostenlos zum Herunterladen verfügbar, und erleichtert Experimente mit Robotik und Animatronik. Es kann im Abschnitt Nützliche Links gefunden werden.

Dieses Hilfsprogramm ist ein Beispiel für den Programmtyp, der mit FlowBotics Studio (Download) erstellt werden kann und enthält dieses Programm als Open Source Beispielprojekt. Mit dem SSC-32 Servo Sequenzer Hilfsrogramm können Sie Servomotoren einfach bewegen, ihre Position kalibrieren, Bewegungsabläufe speichern und wiedergeben, die SSC-32 Firmware aktualisieren und vieles mehr.

Bildschirmfoto vom SSC-32 Servo Sequenzer Hilfsprogramm

Was ist inbegriffen

Links

Multimedia

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

Lynxmotion SQ3U Symmetric Quadruped Walking Robot

LynxmotionSKU: RB-Lyn-669
Manufacturer #: SQ3U

Price  :
Sale price €684,95

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock  :

Re-stocking soon See due date

Notify me when this product is in stock

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

  • Symmetric Quadruped Walking Robot Platform
  • Comes with the SSC-32 servo controller and the BotBoarduino microcontroller
  • 3DOF per leg quadruped robot with a symmetric body design
  • Perfect for college robotics labs and individuals looking to get started with creating code for quadruped robots

The Lynxmotion SQ3U Symmetric Quadruped Walking Robot is a 3DOF per leg quadruped robot with a symmetric body design. The robot's symmetry makes this a very unique quadruped walker. The three DOF (degree of freedom) leg design provides the flexibility required to walk in any direction. The robot uses four HS-645MG servos along with four HS-422 servos. The combo kit includes everything you need to make a functional robot except batteries, charger and PS2 controller. This research level robot is perfect for college robotics labs and individuals looking to get started with creating code for quadruped robots.

Lynxmotion SQ3U Symmetric Quadruped Walking Robot

The Mechanics
The legs are made from ultra-tough, high-quality aluminum Servo Erector Set brackets and the body is made out of Lexan. The robot is 6'' high when standing (foot to top bracket without electronics) and 9.5'' wide (foot to foot).

Controlling the Robot
The combo kit comes with the SSC-32 servo controller and the BotBoarduino microcontroller. By offloading the servo pulse generation and sequence movement timing to the SSC-32, the main board has plenty of power to do some really cool things. The basic PS2 code allows you to control the robot using a wireless (or wired) PS2 remote control.

Lynxmotion SQ3U Symmetric Quadruped Walking Robot


Powering Options
The robot needs one (1x) 4.8V to 6V battery (6V is preferable) and one (1x) 9V battery. If you prefer only having one power supply, you can purchase a voltage regulator. The following batteries and chargers are suggested (purchased separately).

  • Chargers

 - NiCad & Ni-MH Universal Smart Charger

  • Batteries

 - 6.0 Volt Ni-MH 2800mAh Battery Pack

Features

  • Symmetric quadruped walking robot platform
  • Uses BotBoarduino (Arduino-based microcontroller) and SSC-32 servo controller

SSC-32 Servo Sequencer Utility (created using FlowBotics Studio)

The Lynxmotion SSC-32 Servo Controller board can be easily controlled with the new SSC-32 Servo Sequencer Utility. It is available as a free downloadable utility which makes it easy to experiment with robotics and animatronics.  It can be found in the Useful Links section.

This utility is an example of the type of program which can be built using Lynxmotion FlowBotics Studio Graphical Programming Software (Download) , which includes this program as an open source demo project. The SSC-32 Servo Sequencer Utility program enables you to easily move servo motors, calibrate their position, store and playback motion sequences, upgrade the SSC-32 firmware and more.

Lynxmotion SQ3U Symmetric Quadruped Walking Robot

  • Symmetric Body Kit
  • 2 x 3DOF Alum. Leg Pair (Black)
  • 4 x HS-422 (57 oz. in.) Standard Servo
  • 8 x HS-645MG (76 oz. in.) Standard Sized Servo
  • BotBoarduino
  • Servo Controller
  • SSC-32U Servo Controller
  • 1x  USB cable

FREE Utility

The following video shows aspects of construction relevant to the SQ3 quadruped walking robot.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Estimate shipping

You may also like