Leddar M16 Multi-Element-Sensormodul 19 Grad

LeddarTechArtikelnummer:RB-Led-60
Hersteller #: M16D-75B0007

Preis  :
Verkaufspreis €1.556,59

Steuern inklusive

Sonderbestellung Siehe Fälligkeitsdatum

Dies ist ein Sonderbestellartikel. Die Bestellung wird innerhalb von 2-6 Wochen bearbeitet.

Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt auf Lager ist

Dies ist ein Sonderbestellartikel. Wir bestellen es für Sie, sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben. Rücksendungen von Sonderbestellungen und Ausverkaufsartikeln werden nicht akzeptiert, es sei denn, sie werden als defekt befunden. In diesem Fall kann das Produkt nach Ermessen von RobotShop repariert oder ersetzt werden.

Beschreibung

  • Leddar M16 Multi-Element-Sensormodul 19 Grad
  • Bietet Erfassungsbereich von bis zu 165 m (541 ft.)
  • Schnelle Datenerfassungsrate von bis zu 100 Hz
  • Bewährte Zuverlässigkeit im Innen- und Außenbereich
  • Immun gegen Umgebungslichtschwankungen
  • Hervorragende Robustheit, ohne bewegliche Teile

Das Leddar M16 Multi-Element-Sensormodul 19 Grad ist ein Solid-State-Blitzbeleuchtungs-LiDAR, das 16 unabhängige aktive Elemente in einem einzigen Sensor kombiniert, was zu einer schnellen, kontinuierlichen und genauen Erkennung und Entfernungsmessung – einschließlich seitlicher Diskriminierung – im gesamten breiten Strahl führt, ohne bewegliche Teile.

Der Leddar M16 kann problemlos in fast jede Anwendung integriert werden, um Sensorintelligenzfunktionen hinzuzufügen, sodass Entwickler und Integratoren das Beste aus dieser Spitzentechnologie herausholen und gleichzeitig ihre unübertroffene Flexibilität nutzen können.

Die M16-Module sind in zwei Hauptkonfigurationstypen erhältlich: der LED-Familie und der Laser-Familie. Die M16-LED ist das bewährte Leddar-Arbeitspferd, das Kunden aufgrund seiner Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit schätzen.

Die Infrarot-LED-Lichtquelle dieses Moduls bietet eine breitstrahlende Beleuchtung bei Reichweiten von bis zu 100 m und wird in sechs verschiedenen Sichtfeldkonfigurationen angeboten. Der M16-LSR verwendet Laserquellen, um größere Reichweiten zu erzielen und bietet einen engeren und besser definierten vertikalen Sichtbereich – alles in einem kleineren Formfaktor.

Beide M16-Familien sind perfekt für den Außeneinsatz geeignet, vorausgesetzt, sie werden in einem Gehäuse verwendet: Solid-State-Design ohne motorisierten Mechanismus, breite Betriebstemperaturbereiche, Allwetterleistung und Immunität gegenüber Beleuchtungsschwankungen – sowohl bei Tag als auch bei Nacht.

Was ist inbegriffen

Maße

Spezifikationen

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

Leddar M16 Multi-Element Sensing Module 19 degrees

LeddarTechSKU: RB-Led-60
Manufacturer #: M16D-75B0007

Price  :
Sale price €1.556,59

Tax included

Special Order See due date

This is a special order item. Order will be processed within 2-6 weeks.

Notify me when this product is in stock

This is a special order item. We will order it for you as soon as you place your order. Returns are not accepted on Special Order and Clearance Items except when they are found defective, in which case the product may be repaired or replaced at RobotShop's discretion.

Description

  • Leddar M16 Multi-Element Sensing Module 19 degrees
  • Offers detection range up to 165 m (541 ft.)
  • Rapid data acquisition rate of up to 100 Hz
  • Proven reliability both indoors and outdoors
  • Immune to ambient light variations
  • Outstanding robustness, with no moving parts

The Leddar M16 Multi-Element Sensing Module 19 degrees is a solid-state flash illumination LiDAR that combines 16 independent active elements into a single sensor, resulting in rapid, continuous, and accurate detection and ranging–including lateral discrimination–in the entire wide beam, without any moving parts.

The Leddar M16 can be easily integrated into almost any application to add sensing intelligence capability, enabling developers and integrators to make the most of this cutting-edge technology while leveraging its unmatched flexibility.

The M16 modules are available in two main configuration types: the LED family and the Laser family. The M16-LED is the proven Leddar workhorse that clients have come to value for its versatility and reliability.

This module’s infrared LED light source provides wide beam illumination at ranges up to 100 m and is offered in six different field-of-view configurations. The M16-LSR uses laser sources to achieve longer ranges, providing narrower and better-defined vertical FoV–all in a smaller form factor.

Both M16 families are perfectly suited to outdoor operation, provided they are used within an enclosure: solid-state design with no motorized mechanism, wide operating temperature ranges, all-weather performance, and immunity to lighting variations–both day and night.

What's Included

Dimensions

Specifications

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products