Kitronik Inventor's Kit für BBC micro:bit (Spanisch)

KitronikArtikelnummer:RB-Ktr-94
Hersteller #: 5603-ES

Beschreibung

  • Kitronik Inventor's Kit für BBC micro:bit (Spanisch)
  • Bietet eine großartige Möglichkeit, mit dem Programmieren zu beginnen
  • Ermöglicht den Aufbau Ihrer ersten Schaltung in wenigen Minuten
  • Enthält ein kleines Steckbrett für Rapid Prototyping
  • Kein Löten erforderlich
  • Hinweis: BBC micro:bit nicht enthalten

Das Kitronik Inventor's Kit für BBC micro: bit (Spanisch) ist eine großartige Möglichkeit, mit dem BBC micro:bit zu programmieren und mit Hardware zu interagieren. Dieses Inventor Kit enthält alles, was Sie benötigen, um 10 Experimente mit LEDs, Motoren, Fototransistoren und Kondensatoren durchzuführen.

Damit Sie schnell loslegen können, wurde ein einfach zu befolgendes Tutorial hinzugefügt, das Sie durch alles führt, was Sie zum Programmieren des BBC micro:bit wissen müssen. Sie müssen keine Programmiererfahrung haben, da das Tutorial Sie durch jeden Schritt führt. Sie werden in kürzester Zeit Schaltkreise programmieren und erstellen.

Kitronik Inventor's Kit für BBC micro:bit (Spanisch) - Zum Vergrößern klicken

Das Kitronik Inventor's Kit für das BBC micro:bit bietet eine fantastische Möglichkeit, den Aufbau und die Steuerung elektronischer Schaltungen zu erlernen. Das BBC micro:bit verfügt über eine Auswahl von Pins, die sich unten auf der Platine befinden. Mit der BBC micro:bit-Adapterkarte in Verbindung mit dem Steckbrett können Sie mit den Pins ganz einfach zusätzliche Komponenten an das BBC micro:bit anschließen.

Was ist inbegriffen

Multimedia

Zahlungen und Sicherheit

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Versand schätzen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ihre zuletzt angesehenen Produkte

Kitronik Inventor's Kit for BBC micro:bit (Spanish)

KitronikSKU: RB-Ktr-94
Manufacturer #: 5603-ES

Price  :
Sale price €30,53

Tax included

Description

  • Kitronik Inventor's Kit for BBC micro:bit (Spanish)
  • Offers a great way to start programming
  • Lets you build your first circuit in minutes
  • Includes a small breadboard for rapid prototyping
  • No soldering required
  • Note: BBC micro:bit not included

The Kitronik Inventor's Kit for BBC micro:bit (Spanish) a great way to start programming and interacting with hardware using the BBC micro:bit. This Inventor Kit contains everything you need to complete 10 experiments using LEDs, motors, phototransistors, and capacitors.

To get you started quickly, an easy-to-follow tutorial that will guide you through everything you need to know to program the BBC micro: bit has been included. You don't need to have programming experience as the tutorial will guide you through each step. You will be programming and creating circuits in no time.

Kitronik Inventor's Kit for BBC micro:bit (Spanish) - Click to Enlarge

The Kitronik Inventor's Kit for the BBC micro:bit provides a fantastic way to learn how to build and control electronic circuits. The BBC micro:bit has a selection of pins that are located at the bottom of the board. Using our BBC micro:bit adapter board in conjunction with the breadboard, it is easy to use the pins to connect additional components to the BBC micro:bit.

What's Included

Multimedia

Payments and Security

Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Your recently viewed products